Keine Mens

Giten Tag ich hatte meine letzten Tage am 27.4.20 jetzt sollten sie am 29.5.20 kommen aber bis heute nichts. Hatte vermehrt Kopfschmerzen das immer befor meine Regel kommt. Aber bis heute nichts. Ein wenig Bauchschmerzen kein ziehen in den Brüsten was vorher immer ein Zeichen war. Kann es sein dass ich in die Wechseljahre komme?? Bin fast 51 Jahre alt hatte bis im April einen regelmässigen Zyklus. An was kann es liegen?? Und warum habe ich immer sehr starke Kopfschmerzen vor den Regeln? Kann man da was tun? Lg Marisa

1

hallo, das kann durchaus sein. Zyklusunregelmäßigkeiten in diesem Alter sehr häufig. Die Blutung kann auch mal mehrere Wochen ausfallen oder auch verlängert und verstärkt kommen. Sie können zb Mönchspfeffer nehmen, das stabilisiert etwas oder auch Progesteron nach Vorstellung bei ihrem Gyn. Dieser kann sie generell beraten was in dieser Phase wichtig und sinnvoll ist. Vg fw