Blutung seit ZT 20 Dauer mittlerweile 10 Tage + trockene Haut

Guten Tag,
Sie hat nocheinmal nachgefragt:

Zur Situation:
Bisher nie Zyklusstörungen.
Dieses Mal war mein Zyklus deutlich verkürzt. Blutung ab Zyklustag 20 ( 24.05)
Wollte dann eigentlich mit der Pille vor der nächsten IVF beginnen. Aber da mir das alles komisch vorkam hab ich das nicht gemacht.
Die Blutung war vom 24. auf den 25.05 normal. Dann bis 26.05 schwach und hörte nahezu am 27.05 auf (bis auf die üblichen braunen Reste).
Hinzu kommt seit Wochen trockene Haut im äußeren Genitalbereich. Pilz ausgeschlossen. Zum Ende und Anfang des Zyklus ist es am schlimmsten.

Am 28.05 war ich dann beim Arzt.
US unauffällig. Lt Arzt dünne Schleimhaut. Dem Zyklustag 5 entsprechend. Letzte Blutreste vorhanden.
Für die trockene Haut empfahl er Milchsäurebakterien.
Und ich sollte es halt beobachten.
Mehr erstmal nicht.

Nun habe ich seit dem.30.05 wieder frische Blutungen. Sie gehen mit dem urinieren ab. Sind sehr verschleimt und fließen daher nicht.
Ich blute also leicht seit 10tagen.

Ich fragte den Arzt, ob es die Vorstufe der Wechseljahre sein könnte.
Bekam aber keine Antwort. Er hatte leider nicht viel Zeit.

Ich bin 36
Amh 09/2017: 0,56
Amh 11/2018: 0,28

Begann der Zyklus tatsächlich an ZT 20?Oder war es zu Beginn eine außergewöhnlich starke Schmierblutung?
Wieso hören die Blutungen seit 10 Tagen nicht auf?

Ich bin extrem durcheinander weil ich sowas nicht kenne.

IVF Kandidaten sind wir wir, aufgrund fehlender Eileiter. Daher habe ich das Problem einem normalen gyn vorgestellt, da es mit dem Kinderwunsch erstmal nicht zusammen hängt