Schwanger werden

Hallo ich habe da mal ein paar fragen ich bin 36 Jahre alte habe 2 Kinder und wir möchten gerne noch mal nachlegen 😊ich hatte die Spirale Merena für 5 Jahre die würde mir am 19 März gezogen Zeit da ab bin ich am probieren und noch nichts geklappt ich weiß es dauert immer was länger aber bei mir dauert das immer lange nun bin ich ja schon 36 und möchte nicht 2 Jahre rum machen 🤷‍♀️Ich habe auch schon denn Computer von clearblue um die uvo zu testen denn habe ich jetzt in mai erste mal ausprobiert .ich habe gehört es gibt eine Tablette die das ganze beschleunigt da sollen mehr einer bruduziert werden 🤷‍♀️ Ich habe keine Ahnung 🤔. Ich hoffe zu können mir da ein paar Tipps geben würde mich freuen 😊

1

hallo, 1. es gibt keine Tablette die das beschleunigt leider, 2. nach Entfernung der Milena kann man normalerweise ab dem nächsten Zyklus schwanger werden da die Mirena ja nur die Schleimhaut schmal gehalten hat und nicht in den eigentlichen Zyklus eingegriffen hat. 3. es ist normal bis zu einem Jahr üben zu müssen bevor eine Schwangerschaft eintritt bei ganz gesunden Frauen..... also alles im grünen Bereich, VG fw