Schon wieder kein Eisprung?

Ich hatte letzten Monat vom 16.05-20.05 meine Periode, habe nun wieder ovus gemacht und mal wieder keinen einzigen positiven Test gehabt.
Ich war schon zum zyklusmonitoring wo eine Gelbkörperschwäche festgestellt wurde, habe Famenita bekommen die wiederum meine Periode für 2 Monate ausbleiben lies. Danach habe ich Duphaston bekommen und meine Periode wider gehabt.
Sollte ich nochmal ein zyklusmonitoring machen lassen oder mir lieber eine Überweisung zur Kinderwunschklinik holen? Wir probieren es nun schon über 1 1/2 Jahre und nichts passiert.
Auf diese rum getestet mit Tabletten vom Frauenarzt habe ich wirklich keine Lust mehr.

1

Hallo, klar können sie sich eine Überweisung holen. Die Medikament waren ja nur dazu gedacht ihnen einen regelmäßigen Zyklus zu ermöglichen, soweit also richtig. Ihr Gyn kann leider nichts dafür tun schneller oder besser schwanger zu werden. Vg fw