Trotz durch nehmen der Pille Periode

Hallo
Ich habe Ende Februar entbunden per Kaiserschnitt. Ich nehme nun das 3.Blister mit der Pille AMICETTE 250 Mikrogramm/35 Mikrogramm Tabletten , laut Frauenarzt soll ich diese durch nehmen, dies mache ich. So nun hab ich seit Sonntag die Periode (mal braun mal rot) obwohl ich die Pille durch nehmen? Mir ist bewusst das es zu Zwischenblutungen kommen kann, aber so??? Heute fand ich etwas total komisches vor, siehe Bild.
Was ist das??? Es ist bissle Gummiartig. Pille wurde ohne Einnahmefehler genommen. Laut Frauenarzt gäbe es keine höher Dosierte Pille und ich soll die einfach weiter nehmen. Weil ich heute angerufen habe das ich die Periode habe und Angst habe die Pille ist zu niedrig dosiert.

1
Thumbnail Zoom

Hier was ich meine

2

Huhu,
Ich antworte einfach mal. Das auf dem Bild sieht nicht normal und schon gar nicht wie eine Zwischenblutung aus.
Ich würde an deiner Stelle dann gleich mal zum FA gehen, und nimm das mit was du da hast, normal sieht das für mich nämlich ganz und gar nicht aus.