Periode kürzer wie früher u kein pms

Periode anders
Ich hatte vor der Spirale einen zyklus von 26 tagen, ne starke blutung über mehrere tage verbunden mit PMS wie krämpfe, brustschmerzen etc... was halt alles dazugehört🙈🤣

Nun habe ich mir im april die spirale entfernen lassen, weil wir uns noch ein Kind wünschen. Ich bin nicjt mehr knackige 20 und habe abissi Angst ob ich noch ausreichend "fruchtbar" bin. Wir legen es noch nicht auf sxhwanger werden an, ich wollte meinem körper eine pause nach spirale gönnen... nun habe ich 2x mein periode gehabt und mein zyklus war auch sofort wieder 26 tage inkl eisprung (mit ovu ermittelt)

Nur meine periode ist gerade mal 2 tage lang und null pms... nicht mal ein ziepen irgendwo...also das ganze gegenteil wie früher... kann das normal sein u mein zyklus ist trotzdem super? Ist das evtl nen Anzeichen, dass evtl meine fruchtbarkeit nicht mehr gur ist o die schleimhaut nicht gut aufgebaut wird?

Wäre für jede antwort dsnkbar❤

1

hallo, nein das läßt diese Vorhersage nicht zu. Da nun die Spirale entfernt ist ist einfach die Irritation am Endometrium weniger und die Blutung angenehmer. Eine Absage auf die Fruchtbarkeit hat das nicht. Vg fw

2

Vielen Dank für ihre Antwort, das beruhigt mich ein bißchen ❤