Plötzliche Blutung trotz duphaston 2x täglich

Kurzversion:

Zyklus plötzlich nur 20 tage. (Sonst 26)
Blutung zwei Tage schwach.
Ivf Kandidaten wegen fehlender Eileiter. Amh 0,28

An Zyklustag 5 beim gyn. Beschwerden wurden ignoriert, abwarten wurde angeraten.

Ab Zyklustag 7 wieder leichte Blutung.

An Zyklustag 10 Ultraschall in der Kinderwunschklinik da Gynäkologe erst in 14 Tagen weiteren Termin anbieten konnte.
Blutung nach wie vor vorhanden.
Ultraschall ergab Zyste von 3 cm.
Hormonstatus wurde gemacht. Es wurde gesagt, es meldet sich der Arzt, bei Auffälligkeiten. Es gab keinen Anruf.
Gabe von duphaston 2xtäglich.
Blutung sofort gestoppt.

Zyklustag 14 Blutung setzt wieder ein.
Minimale Unterleibbeschwerden setzen ein.

Ich werde ehrlich gesagt wahnsinnig.

Die Blutung ist schwach und mit viel Gewebe und Schleim versetzt.
Tritt nur beim Gang zur Toilette auf (fließt nicht)

Was könnte da nicht stimmen?

1

hallo, wa nicht stimmt kann ihnen ggf der Kollege mit dem Hormonergebnissen sagen. So leider nicht beurteilbar. Aber Fakt ist dass ein Ungleichgewicht und eine Regulationsstörung unklarer Ursache vorliegt( ggf durch die Zyste???). Normalerweise kümmern sich die Kinderwunschzentren um die Diagnostik davon wenn sie dort eh in Behandlung sind. Alles Gute, fw