wie genau ist der Et nach Us?

Hallo, ich hätte eine kurze frage die mich seit tagen nicht in ruhe lässt.

Der letzte Tag meiner Periode war der 12.11.2019.
(letzter zyklus 34 tage). Laut US wurde meine Schwangerschaft für 12 Tage Zurück gestuft.
Wie glaubhaft ist der US?

Et nach letzter periode : 18.08.2020
Et nach Us: 30.08.2020

Am 11.11.2019 hatte ich einen ONS.( Einen Tag vor meiner Periode)

Wie wahrscheinlich ist es das ich von meinem ONS schwanger bin?

1

hallo, der US und die damit verbundene Datierung in der Frühschwangerschaft sind sehr verläßlich, mehr als die Berechnung anhand des Zyklus. VG fw

2

wäre es den möglich das sich eine Fa um 3-4 wochen verrechnet?

3

hallo, "verrechnen" tut man sich wenn die Regel unregelmäßig ist, oder eine Schwangerschaft schon besteht und trotzdem eine mini Menstruation erfolgt. Dafür kann aber der Arzt nichts...VG fw