Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe 5 Tage vor ausbleiben meiner Periode bereits einen früh SS-test gemacht, weil ich sehr starke Brust schmerzen habe.. jetzt bin ich aber sehr verwirrt, weil bei dem SS-Test ein leichter strich zu sehen ist, in der Apotheke hat mir die Dame gesagt "eindeutig schwanger"! Aber beim FA beim ultraschall hat man nichts gesehen noch, weil er meinte es sei noch zu früh.. was meint ihr?

1

hallo, der Test ist positiv. Im US kann man erst ab der 5-6 SSW überhaupt was sehen, leider nicht vor dem Ausbleiben der Regel, also viel zu früh. Bitte Geduld haben. Ein gyn Termin macht ca ab der 6-7 SSW sinn um einen Embryo mit Herzaktion bestätigen zu können. VG fw

2

Also am besten nach ausbleiben der Regel (falls es ausbleibt) nocheinmal einen SS Test machen? Dann habe ich ein sicheres ergebniss? 🤔🤯😕

3

Vielen Dank fürs Antworten! 🙏☺️

weiteren Kommentar laden