Ich brauche eine fachliche Meinung erster ÜZ nach Pille .. schwanger ?!

Hallo,
ich habe 27 April die Pille abgesetzt und bekam dann meine ganz normale Abbruchblutung.
Ich habe dann meinen Zerfix beobachtet und anhand dessen festgestellt, das ich einen Eisprung haben werde.
Diesen hat mir dann auch ein Ovulationstest bestätigt.
Mein Eisprung war um den 26. bis 27.5.
Es vergingen einige Tage und ich bekam vermehrt weißen cremigen Ausfluss.
Ab Es +8 hatte ich ein einseitiges Ziehen in der Leiste und hin und wieder ein zwicken.
Und ein Druck im Unterbauch. Dieses verging aber wieder.
Ab Es +9 und Es +10 hatte ich eine Schmierblutung mit hellroten und brauen Schleim.
Und vermehrt Blähungen.
Nur beim abwischen auf der Toilette und es wurde immer weniger und dann war es schlagartig weg.

Nun, habe ich bei Es +13 mal einen One Step SST gemacht und dieser war leider negativ.
Ich habe keine Beschwerden, nur eine etwas juckende Scheide hin und wieder und seit heute wieder cremigen weißen Ausfluss.

Nun, meine Frage : Kann ich trotzdem schwanger sein ?!
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es geklappt hat.
Fühle mich rundum wohl und behüte meinen Bauch, anders als sonst.

1

hallo, anhand der Symptome ist keine Vorhersage möglich leider. Testen sie doch zur Sicherheit nochmal wenn wirklich die Menstruation ausbleibt, ansonsten weiter üben bitte, Vg fw

2

Bei mir war genau so am 03.05 habe ich abgesetzt am 07.05 abruchblutung bekommen dann schön geübt aber leider am 06.06 meine periode bekommen naja hoffe jetzt klappt gleiche Anzeichen hatte ich wie bei dir vielleicht hat ja bei dir geklappt alles gute