Mädchen outing Ende 19ssw

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe eine Frage bzw würde gerne ihre Meinung dazu wissen. Meine Frauenärztin hat mir Ende der 19ssw ein eindeutiges Mädchen outing gegeben, sie konnte 2x eindeutig die Schamlippen sehen ich meinte ich freue mich lieber nicht zu früh nicht das doch noch ein Schnipi auf taucht da meinte sie, Nein da taucht nichts mehr auf das war sehr eindeutig und Fix das es ein Mädchen ist. Nicht das ich an ihr zweifle oder nicht glaube aber ich lese so oft das aus einem Mädchen doch noch ein Junge geworden ist, kann man sich in dieser SSW noch so irren? Wenn man deutlich die Schamlippen sehen konnte?

Hier ein Bild dazu.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

1

hallo, dadurch dass die Nabelschnur oft genau in diesem Bereich liegt kann man sich eher mal irren. Ich finde das Bild nicht deutlich genug. Vielleicht beim nächsten US genau nochmal zeigen lassen. Vg fw