Artikel

Hallo,
können Sie eine/n objektive/n Studie/Buch/ Artikel empfehlen zu den Vor und Nachteile von Spontangeburt und (W) KS. Besonders würde mich da auch die Rolle des Alters bei der Betrachtung interessieren. Es geistert allerhand Quatsch und Dogmatisches durch die Welt und ich finde bisher nur wenig wirklich Informatives. Ich würde mich über eine Empfehlung freuen.
Vielen Dank!

1

hallo, die Literatur kann ich nicht ausreichend beurteilen. Aber wenn sie sich ernsthaft damit auseinandersetzen wollen lassen sie sich am besten von ihrem Arzt oder der Geburtsklinik die offiziellen Aufklärungsbögen über eine Spontangeburt und einen KS geben. Hier stehen alle Fakten , Risiken Vorteile ect drin. Die normale Literatur ist wahrscheinlich immer einseitig gefärbt. Auch empfehle ich ein Gespräch in der Klinik um ihre Bedenken und Wünsche individuell zu beleuchten. Letztlich ihre eigene Entscheidung. Vg fw