Kein PMS! letzte Mens enorme Schmerzen!

Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen. Also: ich leide jeden Monat ab 10-7 Tagen vor einsetzten der Periode an starker PMS (ULSchmerzen,Akne, schmerzende Brüste, Launen,...) so auch im letzten Zyklus. Am ersten Tag der Peri überfielen mich jedoch die Schmerzen UL Krämpfe sooo extrem dass ich mich übergeben musste, zusammenbrach,...(schrieb ich bereits in einem vorherigen Beitrag) Blutung selber war verhältnismäßig schwach! Ich kann mir bis jetzt nicht erklären warum das so war. In dem jetzigen Zyklus ist alles anders... ich bin heute den 2. Tag überfällig und habe KEINE PMS. Weder Akne, noch schmerzende Brüste! Null.
Das irritiert mich. Kann es einen Zusammenhang geben? Könnte ich schwanger sein ? ( verhüten nur mit Kondom) warum hatte ich die letzte Mens so enorme Schmerzen, und nun null PMS?

Lg

1

hallo, ihr Hormonzyklus schwankt im Körper, und ist dazu extrem beeinflussbar. Das kann verschieden Formen von PMS und Symptomen hervorrufen. Genauer kann man das nicht erklären. Vielleicht gab es auch eine Zyste die das noch mehr verstärkt hat. Mönchspfeffer hilft bei PMS, Vg fw