Kein PMS=Kein Eisprung??

Hallo,

Diesen Zyklus weiß ich nicht so recht :
ich habe keinen Ovus gemacht und zu spät mit der tempi angefangen (messe seid Jahren).
doch vom Gefühl und Ausfluss hatte ich definitiv ein Eisprung.
Das dachte ich zumindest noch letzten Woche😄

nun jetzt, meine tempi ist nicht wirklich hoch wie sonst bei mir in der zweiten zyklushaelfte und PMS habe ich auch keine.

Mein Zyklus ist immer regelmäßig. 14 Tage nach eisprung bekomme ich meine Periode, keine schmierblutung . kann es trotzdem zu keinem eisprung kommen, trotz regelmäßigen Zyklus oder ist das ein sicheres Zeichen.

1

Also ich meine, falls meine blutung wieder an ZT 28 /29 kommt wie normal, kann ich von ausgehen das ein eisprung statt gefunden hat? Oder muss sich mein Zyklus verlängern /kürzen

2

hallo, wenn eine Blutung ungefähr zeitgerecht kommt hat auch ein ES stattgefunden, auch wenn man ggf den tatsächlichen Zeitpunkt nicht kennt. Vg fw