Etwas verunsichert 🙈

Guten Morgen, ich hĂ€tte da mal eine kleine Frage , und zwar hab ich mir im Oktober nach zweieinhalb Jahren meine Minera Spirale ziehen lassen weil ein Kinderwunsch besteht . Nun ist es aber so das meine Periode ab und an verrĂŒckt spielt . Mal bekomme ich sie pĂŒnktlich, dann bin ich aber auch mal 8 Tage ĂŒberfĂ€llig und bekomme sie dann . Ist das normal ? Wie lange dauert es bis sich das alles eingespielt hat ? Und wĂŒrde es denn trotzdem mit dem schwanger werden klappen ? Gestern morgen hab ich Beobachtet das ich ein wenig und wirklich nicht viel durchsichtigen Ausfluss hatte der auch spinnbar war . Am Abend hatten wir GV und dabei hatte ich ein Ziehen im unterleib . Könnten das eventuell gute Anzeichen sein das wir zum richtigen Moment „geĂŒbt“ haben ?

1

hallo, bei spinnbarem Ausfluss und ziehen im Unterleib kann durchaus ein Eisprung stattgefunden haben. Der Zyklus ist nun ihr körpereigener, und wird eben nicht mehr an der Schleimhaut durch die Mirena reguliert. Deswegen kann er einfach so unregelmĂ€ĂŸig sein. Ggf probieren sie dafĂŒr mal Mönchspfeffer aus. Vg fw