Ich habe keine Ahnung mehr 🤷‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo Frau Weigert ,
ich habe einen Zyklus von 28 Tagen laut Kalender app und ovus am 26.sten war mein ovu positiv bis spät abends , es war alles wie vorher an es+12 habe ich meine periode aber schon bekommen sonst immer an es14 , meine mens war ganz leicht und kurz 3 Tage! pro Tag 2obs 3ter Tag nur schmierzervix Braun (sorry )
Mir geht's nicht gut, ich habe Übelkeit, Schwindel und unterleibziehen habe zwei Tests gemacht und nur einen Schatten, nach dem trocknen waren sie stärker zusehen , in 8 Tagen soll mein es wieder sein , ich habe Angst das ich eine Eileiter ss habe oder irgendwie was anderes .
(Ich habe vorher das Glas rausgenommen , damit man nicht denkt , das es das Glas ist was spiegelt Test nach ca 4 min )

1

Hallo, ich erkenne leider keinen 2. Strich uf dem test. aber wiederholen sie diesen doch nochmal in 2-3 tagen. Ist er negativ sind sie nicht schwanger und haben nur Zyklusstörungen, die können auch ganz dolle Symptome machen. Vg fw

2

Danke für die schnelle Antwort, wäre das den überhaupt möglich an zt20 heute ss zu sein ? Leichte Blutung evtl späte Einnistung, ich soll morgen schon zur Notfall Sprechstunde kommen, hoffe das ist nichts ernstes ( auf dem Foto sieht man nur den dunklen Schatten) nicht vom Glas das habe ich rausgenommen MfG