Blutung

Blutung
Ich hatte letzte Tage schon einmal geschrieben bez. Fruchthöhle 5 +5. Heute haben bei mir Blutung en eingesetzt worauf ich direkt zum Arzt gefahren bin. Bin heute 6 +6. I\'m us war die Fruchthöhle heute 6, 2 mm, letzte Woche 4 mm groß. Immer noch war diese leer. Ich habe den Arzt drauf angesprochen und ihn gefragt ob nicht schon längst was zu sehen sein muss. Er ist der Meinung es ist immer noch früh und es kommt noch was. Habe Famenita 200 mg bekommen ( vaginal), 2 Wochen au und ich soll mich schonen. Ich möchte ehrlich sein... Ich habe das Gefühl das nichts mehr kommt. Hcg hat er auch abgenommen. Ich bitte sie mir ihre Meinung zur ganzen Situation mitzuteilen. Überlege schon den Arzt zu wechseln zwecks 2 ter Meinung ( eigentlich mag ichnen Frauenarzt. Danke im vorau

1

hallo, nach ihren Beschreibungen ist die Möglichkeit leider groß dass es eine frühe gestörte Schwangerschaft ist , die sich nun auch anhand Blutungen zeigt. Sinnvoll wäre natürlich zu wissen ob der HCG regelrecht ansteigt. Daran sieht man auch ohne US was los ist. Drücke die daumen trotzdem für sie, Vg fw