Kinderwunsch

Hallo,

Ich habe einen Kinderwunsch bin 29 und mein Freund 28 er nimmt Folio men und ich Femibaby. Nun meine Frage es ist jetzt der 4 übungszyklus und habe gelesen das Frauenmanteltee sehr gut sei und manche Frauen dadurch auch schwanger wurden.
Was denken sie über diese Tee s wo es gibt.
Manche schreiben auch das sie dadurch keinen Eisprung hatten stimmt das.
Hoffe auf Rückmeldung

1

hallo, sie könne das gern probieren, es wird aber wahrscheinlich nicht besser oder schneller zu einer Schwangerschaft verhelfen als ohne. Bleiben sie entspannt und probieren sie es weiter. Auch unter besten Bedingungen kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich schwanger werden. Folsäure zu nehmen ist ihr gut als Vorbereitung. Vg fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Der Tee verhindert aber keinen Eisprung oder.
Und ich habe da noch net frage was ist wenn ein Patch von FemSense das die Temperatur misst den eisprung anzeigt aber ich keinen zerfixschleim habe kann ich dann trotzdem schwanger werden?
Ich hatte den vor dem eisprung allerdings nur 2 Tage war er spinnbar.
Ist alles etwas merkwürdig hoffe auf Rückmeldung LG

3

hallo, Zervixschleim und Temperaturmessungen sind alles sehr störanfällige Meßmethoden., und können nur dazu beitragen ungefähr etwas vorherzusagen. Nur eine Blutentnahme kann zb definitiv den ES zeigen, oder eben ein im US sichtbar abgelaufener ES anhand des Follikels . Nehmen sie es sportlich und machen sich nicht so viel druck dabei. Vg fw

weiteren Kommentar laden