Seelisch am Ende - kein BV

Hallo ihr lieben,
ich bin in der 11. Woche schwanger und soweit geht es mir gut und wir freuen uns sehr auf das Baby!
Allerdings geht es mir bei der Arbeit sehr schlecht, vor der Schwangerschaft war es schon und jetzt auch. Allerdings habe ich es immer ausgehalten. Doch jetzt geht gar nicht mehr... Ich komme einfach nicht mehr zu Recht. Hab das Thema zum zweiten Mal bei meiner Gyn angesprochen, aber leider wurde mein Problem mit Missachtung entgegen genommen. Es wäre nichts medizinisches für ein BV... Ich gehöre zu den Menschen die gerne arbeiten und sich nichts ausdenken... Und wurde heute echt schlecht behandelt. Ich möchte mich über meine Ultraschallbilder freuen, wenn ich Zuhause bin und sie mir anschaue und nicht anfangen zu weinen, weil ich wieder zur Arbeit muss.

1

hallo, sie können das leider nicht erzwingen wenn es keinen medizinischen Grund gibt. so ist es geregelt. Vg fw