Schwanger?

Hallo und zwar bin ich seit 3 Tagen überfällig und egal wie viele Schwangerschaftstest ich mache alle sind negativ obwohl ich mir sicher bin dass ich schwanger sein könnte weil ich am 5. Juni mein Eisprung hatte und davor und danach GV hatte. Wie kann das sein. Ich hätte eigentlich am 19. Juni meine Tage kriegen müssen

1

Hallo. Ich denke ebenfalls das ich schwanger bin, es wäre ÜZ 1.Mein zyklus ist immer 28-30 Tage, ich merke immer den Eisprung durch Schmerzen, nehme seit 6 Jahren keine Pille mehr und hatte Eisprung am 12.6.. GV hatten wir am 4.6.,8.6.,11.6.! Nun hatte ich 2 Tage nach Eisprung empfindliche brustwarzen, jeute etwas besser und an ES+6 abends starke Schmerzen im Unterleib. Teils einseitig, teils überall. Schwangerschaftsfrühtest heute(allerdings mittags, nicht morgens) zeigt meiner Meinung mach nen Hauch von Linie. Ich lade es mal. Hoch und bin dankbar um Meinungen. NMT müsste ca. 25.6. Rum sein.... Liebe Grüße alexa.

2

Das ist merkwürdig. Mein Zyklus ist auch so zwischen 29-33 Tage. Am 5. Juni hatte ich meinen Eisprung definitiv den ich eigentlich nie merke aber diesmal habe ich ihn gemerkt und hätte eigentlich am 19. Juni laut Kalender und Rechnung meine Tage bekommen müssen alle Test sich einfach gemacht habe waren negativ. Bei dir ist es wenigstens eine schwache Linie. Zeig mir mal das Bild bitte!

4
Thumbnail Zoom

Ich denke an nichts anderes, man macht sich ja doch irgendwie ein bisschen verrückt gelle. Ich hab es hoch geladen, ich probiere es nochmal, warte...

weitere Kommentare laden