Schwanger? Ja nein

Thumbnail Zoom

Hallo ich hatte vor 3 Tagen eine Kontaktblutung...
Seitdem habe ich leichte Unregelmäßige Blutungen aber zu schwach für die periode...
Hab gestern & heute getestet sind das VL oder negative tests langsam kann ich nichts mehr glauben ...

1
Thumbnail Zoom

Das ist der Viola von gestern
Ich bin aktuell es+14

2

Ich denke nur eig müssten die tests viel stärker sein.. An es+ 14 wenn es so wäre oder?
& die Blutung ist halt komisch 😔

3

hallo, das kann ich ihnen leider nicht sagen, ich rate normal nach 3-4 tagen zu testen dann sollte ein kräftiges Ergebnis ( also positiv) zu sehen sein wenn sie schwanger wären. Manchmal verfälschen auch die Tests das Ergebnis durch Blutbeimengungen..Vg fw

4

Guten Abend ich bin aktuell nmt + 1 habe immer nur Morgens braunes blut eher ( paar tropfen) & abends helleres blut paar tropfen am Slip den Rest des Tages nichts hab seit gestern nicht mehr getestet...
Bin 30 Jahre jung & keine Probleme keine Medikamente ...
Ich hatte sowas noch nie 😕
Bei meinem 1 Sohn war ich da schon schwanger hatte zwar auch eine Blutung die bis zur 5 ssw anhielt aber da waren die Tests positiv ... bin etwas verzweifelt