Brauner Ausfluss

Thumbnail Zoom

Liebe Frau DR.

Seit der 5. woche begleiten mich fast täglich schmierblutungen hellbraun-braun. Allerdings meist morgendlich und dann kommt nichts mehr nach. Mittlerweile bei 6+0 heute. In den US konnte nie Blut in der Gebärmutter gesehen werden...

Hcg werte

9.6. 300
12.6. 700
15.6. 2110
20.6. 7305 ( Verdopplung hier nur bei 2,8 Tagen)
Ist das schon in Ordnung?

Ich hatte schon eine Fg die aber immer mit hellroten Blut von Anfang an begleitet war... ich mache mir etwas Sorgen... nehme seit ES 600 mg utro wegen nachgewiesener gks und Magnesium, dennoch immer dieser Ausfluss. Ein US Bild im Anhang, ich hoffe sehr die Blutungen kommen nur vom Gebärmutterhals oä?
In März wurden verklebungen der gm gelöst und eine Biopsie des Gebärmutterhalses wegen konisation schon vor Jahren. Pap unauffällig.


Bild von 5+0

Liebe Grüße

1

hallo, wenn es sich unter der leichten Blutung schön weiterentwickelt sollte das kein Problem sein. Die Werte des HCG sind erstmal ok. Drücke die Daumen, Utrogest und Magnesium sind sehr gut, Vg fw