Gebärmutterschleimhaut / Periode bald oder Schwanger?

Guten Abend,

Und zwar wüsste ich ungf. Was grade los ist mit meinem Körper eventuell Zyklus...

Generell heißt es ja soweit ich weiß - kommt etwas Schleimhaut, weiß man ja dass die Periode bald kommt... Jedoch ist laut meinem Kalender gestern der Tag gewesen davor hatte ich circa 1 Woche mal leichte mal starke unterleibschmerzen wie sonst immer.. Hatte auch in Februar eine Fehlgeburt.

Ich wüsste gerne ob es also verspätet kommt die Periode, da vlt. Auch das Wetter wärmer ist und ganz wenig noch schleimhaut kommt? Oder könnte man schwanger sein, trotz dem schleimhaut was man nach der Toilette sieht?

Danke im voraus für die Antwort :) ♥

1

hallo, ich verstehe die Frage nicht ganz konkret glaube ich. Entweder bluten sie leicht und die Regel kommt dann wie normal in den nächsten Tagen oder sie haben weißlichen Ausfluss und die Periode kommt nicht. Dann würde ich einen SST machen um zu wissen was los ist. Mehr kann man dazu leider nicht sagen. VG fw