Humangenetik Auffälligkeiten

Hallo Frau Dr, ich weiß nicht ob sie sich damit auskennen, aber ich weiß nicht weiter
Ich war aufgrund von kinderwunsch beim humangenetiker, alle Werte waren unauffällig aber der MTHFR-Gen war auffällig Und zwar heterozygoten c. 677C>T und c. 1298A>C es könnte auf erhöhte Hormozystein hindeuten, zu mir wurde gesagt von der Ärztin das es nichts mit dem kinderwunsch zutun hat, aber andere sagen zu mir das es sehr wohl was mit dem kinderwunsch zutun hat, und ich soll Vitamin Tabletten nehmen, und soll mir in Amerika einen neuen test bestellen, da werden noch mehr von den Genen untersucht, sehr warscheinlich habe ich noch mehr Mutationen, wie gesagt ich weiß nicht ob sie sich da auskennen, aber könnten sie mir evtl sagen ob das stimmt? Ob ich deswegen höheres Risiko habe Fehlgeburten zu haben?. Ich bin total durcheinander
LG

1

hallo, dazu kann ich ihnen leider nichts weiter sagen, da ist ein Genetiker oder Pränataldiagnostiker die bessere Anlaufstelle. VG fw