Sehr schwache, kurze Periode bei Kinderwunsch

Hallo :)
Ich habe im Februar meine Pille nach 8 Jahren Einnahme aufgrund eines Kinderwunsches abgesetzt. Seitdem habe ich eine sehr schwache und kurze Periode. Die Blutung dauert zwei Tage an und ein Mini Tampon würde tatsächlich für einen ganzen Tag ausreichen. Ansonsten ist mein Zyklus überraschenderweise sehr regelmäßig, das war vor der Pilleneinnahme nicht der Fall.

Nun mache ich mir allerdings Sorgen, dass ich aufgrund dieser schwachen Periode nicht schwanger werden kann.

Lg

1

hallo, kann man leider so pauschal gar nichts zu sagen. Wenn es so bleibt kann man mal in der Zyklusmitte die Schleimhaut messen und schauen ob ein sprungreifer Follikel vorhanden ist, der einen Eisprung ankündigt. Vg fw

2

Ich hatte auch immer gaaanz schwache Perioden und bin jedes mal sofort schwanger geworden. Scheint also keinen Zusammenhang zu geben 👍