Evtl Zwillinge?!

Thumbnail Zoom

Ich war gestern bei meiner ersten Untersuchung. Meine ehemalige Ärztin hat leider aufgehört und mit der „neuen“ war ich nicht so ganz zufrieden.
Sie war kurz und knapp und hat mich mehr verunsichert als alles andere.
Beim Ultraschall fragte sie erst ob ich eine volle Blase habe. Dann waren es auf einmal zwei fruchthöhlen mit Herzschlägen was ich aber so genau nicht erkennen konnte.
Ein Herz habe ich erkannt aber nicht zwei. So wurde es dann stehen gelassen und habe den nächsten Termin erst in drei Wochen. Bis dahin werde ich verrückt mit meinem Gedanken! Kann es sein das es beim nächsten Termin nur eins ist oder ist es auf dem Foto deutlich zu erkennen das es zwei werden? Vielleicht kommt ja ein bisschen Licht ins dunkle 😅. LG

1

hallo, in der Frühschwangerschaft kann man manchmal 2 Fruchthöhlen sehen obwohl sich dann nur in einer was entwickelt. Ob und wie es da weitergeht kann man leider auch nicht vorhersagen, weswegen es absolut ok ist nach 2-3 Wochen nochmal nachzuschauen. Alles gUte, fw