Kleinhirn TCD unter der Normkurve

Ich bin momentan 33+0 und der gemessene Wert liegt seit 4 Wochen unter der Norm. Momentan bei 30,1? dies ist unter der Kurve und eher für Die 29.ssw. Ebenso ist der BPD weit unten in der Kurve. Was heißt das? Ist der Wert TCD ab der 30.ssw Immernoch der Woche entsprechend?

1

hallo, einen Kleinhirn wert misst man gar nicht, nur im 2. Screenings in der ca 20 SSW. Sind aktuell bestimmte Wachstumswerte deutlich unterhalb der Normwerte besprechen sie das bitte vor Ort mit ihrem Arzt und ggf auch die Konsequenzen daraus. Aus ihren Angaben kann man leider keine Schlüsse ziehen. Vg fw

2

Hab ich mir bestimmt nicht ausgedacht das dieser Wert wo als TCD bezeichnet wird gemessen wurde einer Untersuchung in der Pränataldiagnostik und zum Spaß war ich auch nicht im MRT deswegen. Und mit meinem Arzt habe ich gesprochen, solche Foren sind aber dazu da sich auszutauschen glaub ich.