Eisprung aber keine Periode

Guten Abend
Ich habe eine fragen
Ich bin zweifache Mutter von einen Sohn 4j und eine Tochter 2j
Ich hatte bis jetzt immer alles im Griff mit einem Zyklus aber jetzt bin ich Rat los
Und sie können mir bestimmt helfen?!
Ich hatte am 28.5 meine Periode
Laut ClearBlueTest hatte ich meinen Eisprung am 9.6 daher sollte ich am 23-24.6 meine Periode bekommen wie immer
Aber bekomme ich nicht hatte eine Schwangerschaft gemacht der sehr leicht positiv war hatte mich sehr gefreut drei Tage später noch einen gemacht der war negativ aber weit und breit keine Periode ich bin über eine Woche drüber und bin ratlos habe zwar unterleib schmerzen und seit drei Tagen Übelkeit aber kann damit nix anfangen habe erst für denn 13.7 ein Termin bei meiner Ärztin
Ich Hofe sie können mir helfen

1
Thumbnail Zoom

Der erste Test die später gemacht wurden waren negativ

2

hallo, ich würde den Test nach einer Woche, wenn die Mens nicht kommt, nochmal wiederholen. Ansonsten könne sie in Ruhe abwarten bis zum Arzttermin. Es kann ab und zu mal zb eine persistierende Folikel/Zystenbildung am Eierstock geben die diese Verspätung erklärt. VG fw

3

Vielen Dank für die Antwort
War gestern Abend noch im Krankenhaus da ich auf der linken Seite schmerzen bekommen hatte
Sie machte einen Ultraschall auf beide Seiten keine Zysten 🤷🏻‍♀️Und ich hatte sehr damit gerechnet wegen denn schmerzen
Eine sehr schöne hoch aufgebaute Gebärmutter und innen drin hatte sie auch was gemessen
Sie meinte darauf hin das ich entweder meine Periode bekomme oder sich bis zum 13.7 vielleicht was sehen lässt mal sehen jetzt heißt es einfach mal abwarten lg