4. Ssw ohne Symptome - normal oder Abgang?

Hallo! Nach langen Warten durfte ich trotz Pco nun positiv testen und meine Frauenärztin bestätigte mir die Schwangerschaft vor 4 Tagen und sagte ich sei in der 4.woche! Ich freue mich sehr und habe natürlich, wie jede Frau, Angst das Baby zu verlieren. Auf dem US sah man nicht mehr als die fruchthöhle. Vorletzte Woche hatte ich ziehen an den mutterbänder, Rückenschmerzen und schmerzende Brüste. Nun habe ich außer schmerzende Brüste hat keine Symptome mehr und ich frage mich ob das normal ist 😕 ich lese hier viel von Frauen die einen Abgang hatten und das möchte ich natürlich keines falls! Ist es möglich einen Abgang zu haben ohne es zu merken? Oder ist ein Abgang immer mit Symptomen? Der nächste Termin ist erst in 2 Wochen, ich habe soviel Fragen und die Zeit vergeht einfach nicht. Ist es normal, dass ich tagelang nix mehr merke?
Lg

1

hallo, sie müssen nichts merken, das ist einfach sehr individuell. Zumal sie in einer sehr frühen SSW sind wo die Beschwerden oftmals erst nach kommen. Bitte positiv denken und abwarten. Vg fw