Fruchtwasserembolie

Hallo!
Warum ausgerechnet ich??Ich hatte im März mit viel Glück eine Fruchtwasserembolie überlebt. Die Ärzte sagten ich bin ein Medizinisches Wunder! Ich hatte alles ! 15 min reanimiert, 3 Gehirninfakte, kompletten Blutaustausch, Lungenembolie, Nierenversagen u Gebärmutter raus! Ich hatte nur ein 10% Überlebenschance. Ich dachte nach 3 Kinder wird das schnell gehen! Aber es wurden 4 Wochen!! Zum Glück passierte es erst als der kleine Mann schon geboren war! Warum wird darüber nicht geredet das es auch eine dunkele Seite gibt!Jetzt geht es mir soweit gut! Der Körper geht es gut nur die Seele braucht noch! Was mir geblieben ist ein Tauber Finger u taube Oberschenkel! Aber das soll wieder weg gehen! Ich bin eine Löwenmama u lass mich nicht unterkriegen! Danke fürs Lesen!!😊