kinderwunsch

Ich habe letzten Monat am ca. Mitte meines Zyklus Brustschmerzen gehabt. Ich hatte mich schon gefreut es könnte eine Schwangerschaft stattfinden, dann setzte meine Peruode ein und mit dem einsetzten waren die Brustschmerzen sofort weg. Mein Freund und ich versuchen seit Dezember Schwanger zu werden. Langsam verzweifelt ich ob es überhaupt klappt. Normalerweise habe ich keine Brustschmerzen wenn ich meine Periode bekomme. Kann es sein das die Schwangerschaft abgebrochen wurde?

1

hallo, Brustschmerzen sind in der 2. Zh und kurz vor der Mens völlig normal und unterscheiden sich auch mal von Zyklus zu Zyklus. Es kann bis zu einem Jahr trotz bester Bedingungen ( regelmäßiger Zyklus, Spermienqualität ect...) dauern bis sich eine Schwangerschaft einstellt. Deswegen nicht verzagen und weiter üben. Vg fw