2.Schwangerschaft

2.Schwangerschaft
Hallo,
Meine erste Geburt war vor 1,5 Jahren und ich litt an Dammriss 3.
Nun bin ich schwanger. Würden Sie auf die normale Geburt verzichten?
Zweite Frage habdelt sich um die Vitamine während der Schwangerschaft.
Habe mich für Femibaby entschieden. Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach in Ordnung. Allerding bewertet ÖkoTest fast slle Produkte mit mangelhaft aus Folio mit ausreichend. Leider fehlt bei Folio so einiges an Vitamine... was würden Sie empfehlen?

1

hallo,
Folio wäre völlig ausreichend, die anderen Vitamine sind nur Beiwerk und oft in einer normalen gesunden Ernährung abdeckbar. Warum genau die Bewertung so schlecht ausfiel, entzieht sich keiner kentniss. Oftmals geht es glaube ich auch um Schadstoffe in der Verpackung ect....das weiß ich aber nicht sicher. Für ihr Baby ist jedenfalls Folsäure und Jod wichtig. Bezüglich des DR III° gibt es keine Studien die sagen dass ein Kaiserschnitt vor erneuten Schäden am Beckenboden schützt. Jedoch ist es verständlich dass Sorge davor da ist und es sollte ihnen zumindest auch als Alternative der KS angeboten werden. Da der aber auch Risiken und Komplikationen haben kann ist eine Entscheidung nur selbst individuell zu treffen. Hören sie auf ihr Bauchgefühl. VG fw