Pille absetzen und Folsäure starten

Hallo, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir gerne probieren wollen,schwanger zu werden. ich habe mich bereits etwas eingelesen...ich nehme noch meine lamuna 20 und habe noch bis donnerstag pillen in der packung. danach würde ich sie gerne absetzen. ich habe gelesen,dass es wichtig ist schon früh genug mit der folsäure anzufangen. ich habe verschiedene produkte gesehen und habe mich gefragt welche hier am besten geeignet ist. es wird geschrieben,dass es auch sinnvoll ist am anfang femibion mit 600ug folsäure einzunehmen...was nehme ich da am besten oder sollte ich erst ein blutbild machen lassen??
mfg

1

hallo, Blutbild ist nicht nötig. Sie sollten ca 4 Wochen vor einer Befruchtung idealerweise mit Folsäure 400 beginnen, also 600 ist nicht falsch !, und dazu darauf achten dass auch Jod 150 enthalten sind. Vg fw