Desirett

Guten Morgen
Nehme seit Februar 2020 die Desirett.
Bin 40 und hatte 2 Gehörsturze.....habe keine Blutungen seit dem.
Ist das in Ordnung die pille solange zu nehmen ohne Blutung...
Würden sie eher eine Spirale empfehlen.

1

Wenn du damit gut zurecht kommst, kann diese Pille auch mit 40 Jahren noch eingenommen werden. Die Blutung bleibt damit meistens ganz aus. Und ab 40 steht ja bald der Wechsel bevor, da bleibt dir durch diese Pille ein Auf und Ab mit unregelmäßigen Blutungen erspart. Ich würde dabei bleiben.

2

hallo, die Desirett könne sie weiter nehmen. Haben sie jedoch eine Blutdruckerhöhung oder andere Risikofaktoren für eine Thrombose /Embolie, oder rauchen stark wäre das zu überdenken. VG fw

3

Ich rauche nicht.

4

Ich rauche nicht...2 Gehörsturze hatte ich ..bissel übergewichtig
Lg