Würden sie sagen es hat ein Eisprung stattgefunden?

Thumbnail Zoom

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines Eisprungs. Ich habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Meistens so ca 45-60 Tage:(. Das geht jetzt such schon seit 5 Monaten so. Ich wollte fragen , ob sie vielleicht erkennen können, ob diesen Zyklus ein Eisprung stattgefunden hat. Ich bin mit ziemlich unsicher, da ich diesen Monat das erste mal mit der Basaltemperatur richtig angefangen habe. Ich bin mittlerweile bei ZT 53. Ich denke ich stresse mich auch immer sehr doll was meinen Zyklus angeht. Eigentlich gehe ich schon davon aus, dass ich meinen Eisprung hatte, da ich auch Ovulationsschmerzen hatte und eine leichte Schmierblutung, die ich sonst auch immer um meinen Eisprung rum wahrnehme. Liebe Grüße.

1

hallo, um den 30. herum könnte eine Ovulation stattgefunden haben zb. Wann hatten sie Symptome dafür? Bei der Zykluslänge probieren sie mal Mönchspfeffer aus , ggf stabilisiert sich das dann etwas. Bleibt der Zyklus so bitte mit ihrem Gyn die Therapieoptionen bei Kinderwunsch besprechen. Vg fw

2

Vielen Dank für ihre Antwort! Ich hatte um den 30. Zyklustag also am 15. ca eine leichte Schmierblutung und Krämpfe bzw Ovulationsschmerzen. Meinen sie den 30.06 oder den 30. Zyklustag. Mönchspfeffer nehme ich schon, allerdings erst seit letztem Zyklus:) Hoffentlich hilft es bald.

3

eher 30.06.20, Vgfw