Lila braune Schmierblutung nach FA Besuch in Ssw7

Hallo Frau Dr. Weigert,

Ich habe seit letzter Woche nach einem Ultraschalltermin eine lila braune Schmierblutung mit Schleim in der Unterhose gesehen. Am Vormittag war ich beim Frauenarzt und er sagte alles sei gut. Das Babyherz schlägt.

Dann habe ich schon seit Beginn der Schwangerschaft einen beigen braunen Ausfluss und ein ziehen in der Gebärmutter.

Ich mach mir sorgen, weil gestern Abend ein kleines Pünktchen in braun in der Unterhose zu sehen war.

Ist wirklich alles gut soweit? Soll ich erneut zum Frauenarzt gehen?

Viele Grüße und Dankeschön im Voraus.

Samanda

1

hallo, trotz der schmierblutungen sind oftmals die Schwangerschaften in Ordnung . Bitte warten sie ab und stellen sich ärztlich vor wenn es stärker wird. Man kann leider in den ersten Wochen nichts dagegen machen als sich körperlich zu schonen. Ursachen sind häufig leider auch nicht zu finden dafür. VG fw