Schwanger werden möglich?

Hallo,
Wir möchten noch ein Kind, ich habe seit einem Jahr keine periode mehr bekommen weil meine hormon Werte im Keller sind. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen gynokadin, und soll laut Arzt zwischen 12 und 16 Tag Geschlechtsverkehr haben und am 17 Tag soll ich noch progesteron einnehmen für nur 10 Tage. Meine Frage ist kann man so schwanger werden? Ich habe viel gelesen und bei gynokadin kam das es ja den eisprung unterbindet, wie kann man dann schwanger werden? Ich bin mir echt unsicher und mach mich damit echt verrückt. Ich hoffe mir können welche Mut machen und mir bisschen Hoffnung schenken. Danke schonmal im voraus. :)

1

hallo, das kommt sicher auf die Dosis des Gynokadin an, hier muss man die Balance für den Östrogenaufbau und die Folikelreifung finden. Ich denke ihr Arzt wird das schon kontrollieren und hat sich gut beraten. Ohne Zyklus hat man leider gar keine Chance sonst auf eine normal entstandene SS. Funktioniert das so nicht muss man über weitere mögliche Kinderwunschbehandlung nachdenken. VG fw