Kopfschmerzen

Guten Tag,
Ich befinde mich zurzeit in der 16Ssw.
In den vergangenen 3 Wochen habe ich immer mal wieder über einen längeren Zeitraum Kopfschmerzen. Ich weiß zwar, das die Einnahme von paracetamol erlaubt ist, jedoch versuche ich das weitest gehend zu vermeiden.
Sind Kopfschmerzen in diesem Ausmaß normal und was kann ich noch gegen die Schmerzen tun ohne mein Baby Schaden zuzufügen. ?

Kann man bei seinen Frauenarzt einen zusätzlichen Termin vereinbaren, um das Geschlecht zu bestimmen ?

Liebe Grüße

1

hallo, Kopfschmerzen haben einige Frauen deutlich mehr in der Schwangerschaft als sonst. Gönne sie sich Ruhe und nehmen wenn es nicht geht auch mal eine Paracetamol ein zb. Oft hilft auch ein abgedunkelter Raum , Koffein und frische Luft. Normalerweise wird innerhalb der üblichen Untersuchungen ihnen, wenn es sichtbar ist, das Geschlecht mitgeteilt. VG fw