2 frühe Abgänge hintereinander trotz 2 gesunde Kinder

Guten Morgen.
Ganz kurz zu mir. Ich bin 31, habe bereits 2 gesunde Töchter 3 und 5, bei denen ich im 1. Bzw 2. Üz schwanger wurde nur mit ovus als Unterstützung.
Seit letzten Sommer wünschen wir uns unser drittes Wunder.

Im Dezember wurde ich dann im 4. Üz schwanger, diese endete dann im Februar in der 12 ssw wegen MA mit einer Ausschabung. Herzschlag war nicht mehr da und die Entwicklung war bei 8+3 stehen geblieben.

Im April wurde ich im 2 üz nach der As wieder schwanger, test ab es+10/11 positiv, ab nmt wurden sie schwächer und bei nmt+4 kam meine Regel. Wohl eine biochemische Schwangerschaft.

Jetzt wurde ich wieder im 2. ÜZ schwanger, bei es +10/11 positiv, die 10er Tests wurden auch schon stärker als das letzte Mal, am Donnerstag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Ab Samstag wurden die Tests wieder langsam schwächer und gestern nachmittag kam dann meine Regel. Also schon wieder eine biochemische Schwangerschaft.

Meine Frage dazu, kann es auch von der ausschabung kommen? Irgendwelche Folgeschäden sozusagen oder einfach nur Pech?

Welche Untersuchungen würden Sie vorschlagen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

1

hallo, ich denke eher " einfach nur Pech" wie sie sagen. Sie sollten die Schilddrüsenfunktion checken lassen und sonst weiter üben, gesund leben, nicht rauchen...bitte Geduld haben, Drücke ihnen die Daumen, VG fw