Hcg Wert zu niedrig?

Hallo!

Ich hatte im Februar leider schonmal eine Fehlgeburt in der 8SSW (mit einem Hcg wert von zuletzt 1320)

Nun bin ich wieder schwanger!
Ich hatte am 30.5 meine Periode allerdings nur so Schmierblutung/Spottingartig richtig los ging es erst am 2.6 - 6.6 (5-7 tage, 28 tage zyklus)

Der Eisprung sollte nach dem Tagen am 13.6 gewesen sein allerdings habe ich den mit dem clearblue advanced digital ausgetestet und dieser war bis zum 12.6 niedrig (danach dachte ich der eisprung käme garnicht mehr) am 13.6 war der Zervix auch bereits cremig. Ich vermute meinen Eisprung aber zwischen dem 17. und 20.6 (17.6+18.6 Ovulationsschmerz?)

Mein erster Hcg wert am 29.6. lag bei 39,8
Mein zweiter am 1.7 lag bei 100,8
Und der dritten am 6.7. lag bei 411,7

Man konnte aber am 6.7 im Spital bereits eine mini mini Fruchtblase sehen. Die Ärztin meinte ich bin bei 5+1 und das Bild entspricht dem Schwangerschaftsalter.

Ich habe ein wenig Panik da der HCG Wert irgendwie nicht so gestiegen ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Verstehe aber auch nicht wie man dann schon was im US was zu sehen war (vorallem weil ich ja ganz sicher nicht bei 5+1 war sondern minimum 4+5, also das denke ich)

Muss ich mir da wieder Sorgen machen wegen einer möglichen Fehlgeburt oder ist das alles normal? Ich habe wie damals im Februar wieder krampfartige Unterleibsschmerzen (wie bei der Mens) allerdings nur 1-3 mal am tag und leichter als im Februar (immer nur 1 min lang).

Bitte um Hilfe :(

1

hallo, die HCG Werte ,der Anstieg und die FH in der frühen Woche sind völlig normal. Bitte positiv denken, vG fw