Brauner ausfluss /blutung on 5.ssw

Hallo, ich bin Mitte 5.ssw und habe nun braunen ausfluss, bzw braune blutung.
Ich hatte das heuer schon einmal, da war es dann eine fehlgeburt.. Wer kennt das auch? Droht wieder eine FG?
Vielen dank!

1

Hallo ich bin ebenfalls in der 5 SSW. Und habe das selbe Problem seid 5 tagen kenne das aber aus meinen anderen Schwangerschaften gar nicht mein Frauenarzt meine es sei bei manchen Frauen normal in den ersten 3 Monaten zwecks Durchblutung und dehnung usw. Trotzdem bin ich auch verunsichert weil meistens liest man ja dann doch in diesem Zusammenhang von einer fehlgeburt

2

Hallo. Bin grad frisch schwanger vierte Woche erst, hätte Samstag meine periode bekommen müssen, sonntag kam eine leichte Schmierblutung, die bis heute anhält bzw kommt und geht. Der gyn sprach von Einistungsblutung, kein Grund zur Besorgnis, solang die Blutung nicht Perioden stark wird. Hoffe, er behält recht. Denke, es kann immer alles oder nichts bedeuten. Muss man leider abwarten. Alles gute für dich. Ach ja, Magnesium soll ich nehmen....