Sterilisation - 5/6 Tage überfällig

Hallo Frau Dr.

Ich habe mich vor 5 Jahre sterilisieren lassen. Bin 40 Jahre alt und haben bereits Kinder.

Bis jetzt habe ich meine periode immer pünktlich bekommen. Keine Probleme gehabt.

Jetzt warte ich schon fast ne Woche auf meine periode, ss test alle negativ, test bei der Frauenärztin eben so negativ. Im Ultraschall auch keine Zyste zu sehen oder sonstiges.
Außer eine hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut.

Ich habe unterleib Schmerzen so als würden meine periode kommen es tut sich aber nichts...auch meine Brüsten Schmerzen..
Woran kann es liegen oder was kann es sein...

Meine letzte periode war am 6.6
Habe immer zwischen 28/29 Tage Zyklus.

Langsam mache ich mir Sorgen das irgendwas nicht stimmt.

Grüße

Sandra

1

hallo, das wird ein normales Hormonungleichgewicht sein, keine Panik bitte. Woran das mal im Zyklus liegt kann man nicht immer ( zentraler Steuerungsmechanismus im Gehirn) oder sogar eh nur sehr selten sagen. Ist aber auch nicht krankhaft. Sie werden sehen in ein paar tagen kommt die Mens. Alles Gute, fw