Nach Fehlgeburt ES

Hallo

Ich hatte am 18.6 ein Fehlgeburt mit ausscharbung in der 8 ssw, heute den 10.7 hatte ich die ganze Zeit ein Ziehen und stechen im Unterleib und zervixschleim also hab ich ein ovulationstest gemacht der sehr stark positiv ist.. und gestern hatten wir das erste mal ungeschützten geschlechtsverkehr... wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, ich habe bereits ein 3 jährigen sohn.
Wir wollten gern eig einen Zyklus abwarten bis wir es wieder versuchen jetzt bin ich mir unsicher und hab Angst das es kurz danach wieder schief laufen kann..
ich habe letzte Woche alle Tests machen lassen.. Diabetes wurde getestet, Schilddrüse, Blutgerinnung der Arzt meinte alles sieht sehr gut aus...
Haben sie ein Rat für mich?
Hat jemand Erfahrungen damit ?

1

hallo, sei brauchen nicht unbedingt abzuwarten, einfach weiter üben. Das ändert an der schwangerschaftschance nichts. Viel Glück fw