Schmierblutung vor und nach der Periode

Kurze Vorgeschichte:
Im Januar diesen Jahres meine Pille abgesetzt , anfangs war der Zyklus durcheinander. Monat für Monat hat er sich aber immer mehr eingependelt.

Seit ein Monat nehme ich nun Mönchspfeffer und jetzt hatte ich diesen Zyklus das erste mal vor und nach der Periode leichte schmierblutungen die jeweils höchstens 2 Tage gedauert haben.
Jetzt mache ich mir Gedanken woher das kommt.
Es besteht ein Kinderwunsch und habe Angst das es eventuell eine gks sein könnte..oder die Fruchtbarkeit dadurch beeinträchtigt ist weil kein ES statt finden kann.
Ich hoffe ich bekomme ein Tipp was diese SB auslösen könnte.
Danke!

1

Hallo, einfach abwarten bitte wie sich das in den nächsten Zyklen einpendelt. Wegen einmaligen blutungen haben sie noch keine Gks. Mönchspfeffer stabilisiert den Zyklus normalerweise. Alles Gute, fw