Probleme mit der periode

Hallo ich hoffe du kannst mir weiterhelfen,
Ich hatte anfang März eine ausscharbung zwecks zuviel Gewebe hab dann meine 1. Peridode am 17.5 bis 21.5 gehabt die 2. Peridode von 16.6bis 24.6 und dann wieder vom 2.7 bis einschließlich heute den 23.7. Ich habe am 17. 7 einen ovulationstest gemacht und der war stark positiv trotz der Blutung ich bin etwas verwirrt hatte noch nie Probleme mit meiner periode. Ist das normal da ich gelesen hatte das man während der periode keinen Eisprung haben kann und über die Dauer mach ich mir auch etwas Sorgen. Danke im vorraus 😊"

1

hallo, eine Blutung kann einen Ovultionstest verfälschen. Im übrigen ist von einer zwischenblutug auszugehen da ja die Regel erst ca 2wo vorher war. Grundlegend scheint auch der Zyklus etwas unregelmäßig, was sein kann. Einfach abwarten und ggf weiter testen. Vg fw