Später Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe diesen Zyklus ab ZT 11 mit den Ovulationstests begonnen.
Es war immer ein leichter 2 Strich sichtbar. (Bild anbei)
Kann es sein, dass der ES noch kommt oder war dieser schon ?
Zykluslängen zuvor (nach Prolaktiom OP im November)
33/45/44/33/35/30

1
Thumbnail Zoom

.

2

hallo, ob die Ovulation schon stattgefunden hat kann ich nicht sagen. das kann man nur im US sehen oder anhand einer Blutentnahme. Es könnte natürlich bei langen Zyklen auch sein dass er deutlich später ist oder der Follikel nicht weiterreift und sich damit eben auch der Zyklus verlängert. Interessant dabei wäre ob sich die Prolaktinwerte nun im Normbereich befinden.....VG fw

3

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Der Prolaktinwert lag bei der kontrolle im März bei 5,7 (vor der OP bei Zt 38 bei 58 und ZT 4 bei 80
Leider ist mein FA nun 2 Wochen im Urlaub. Eventuell werde ich nächste Woche bei meinem Hausarzt einen Bluttest machen.