Kann das so trotzdem klappen?

Mein Mann und ich üben auf das erste Kind. Aber mein setzt sich immer unter Druck und dann wenns drauf an kommt schafft er nicht zu kommen. Wir hatten sex hat nicht geklappt. Und ich hab es mit der Hand weiter gemacht und dann als er kam schnell bei mir rein gesteckt. Und habe dann die Kerzen Stellung gemacht. Meinen sie es könnte trotzdem so klappen bzw ist die chance da oder eher schlecht?

1

Ich bin kein Experte, aber natürlich kann das klappen.
Nehmt euch eine Auszeit, denkt weniger daran dann klappt das auch bei deinem Mann wieder.

2

hallo, theoretisch kann auch so eine Befruchtung stattfinden. Vg fw

3

Morgen
So haben wir das auch ab und zu gemacht, Und ich bin Schwanger geworden ☺️😊
Alles Gute dir
LG

4

Echt, danke dir für deine Nachricht das macht Mut ❤️

5

Hey,
hat bei uns beide Schwangerschaften nur so geklappt, weil er sich normal einfach zu sehr unter Druck gesetzt hat 🤷🏼‍♀️