Starker wässriger Ausfluss 1 Tag nach Gv

Hallo Frau dr weigert,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten GV. Ich nehme die Pille.
Normalerweise war das bei mir bis jetzt immer so, dass ich 1 Tag danach bzw beim ersten toilettengang viel Schleim rauskam und danach gut war. Nun ist das so, dass ich die ganze Zeit wässrigen, durchsichtigen Ausfluss habe.. ich mache mir Sorgen und habe Angst, dass ich erneut eine chlamydien Infektion habe. Kann sowas normal sein? Oder sollte ich erneut einen chlamydien Test machen?

Lg

1

hallo, wässriger Ausfluss ist für Chlamydien eher nicht typisch. Das kann also mit dem Sperma zusammenhängen als auch ihre normale Sekretion zu einem bestimmten Zykluszeitpunkt sein. Hält das an und haben sie zudem zb Beschwerden oder auch eine Verfärbung sollte beim Arzt eine vaginale Infektion abgeklärt werden. VG fw

2

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort.
Mein Ausfluss ist meist so milchig. Auch jetzt 2 Tage später ist es wieder normal. Allerdings habe ich seit einigen Monaten immer so Bläschen in meinem Ausfluss, mal ist der stärker und dann richtig schaumig und sobald ich milchsäurezäpfchen verwende geht es wieder besser, allerdings geht das nie komplett weg. Meine FA hat dazu nichts gesagt. Es wurde mal ein erhöhter pH Wert festgestellt, sprich eine bakterielle Fehlbesiedlung der Scheide.. was kann ich dagegen tun?

3

hallo, im Intervall zb Vagi C oder Milchsäurezäpfchen anwenden um die gute scheidenflora zu stabilisieren. VG fw

weitere Kommentare laden