Blutungen bei 5+1SSW

Hallo Doc,
Was sind Folgen einer späten Einnistung? Hatte einen positiven SST. Im Blut wurde der HCG auch mit 221,7 bestätigt, allerdings ist das zu wenig für 5+1SSW. Wir warten jetzt auf den Vgleichswert. Meine Gyn meinte sie wünscht mir einen Angang,weil die Gebärmutterschleimhaut zu dünn sei und bisher nix zu sehen ist. Heißt das ich werde wahrscheinlich eine Fehlgeburt oder eine Fehlentwicklung bekommen? Vllt sogar Eileiterschwangerschaft? Bin total verwirrt.
Wie muss ich verhalten? Ich habe Blutungen und Rückenschmerzen

1

Hallo, wenn sie Blutungen bei 5+1 haben und eine dünne GBS , ist das wahrscheinlich schon ein Zeichen für eine gestörte Schwangerschaft und oder einen beginnenden Abgang. Warten sie den Wert ab bitte, mache aber nicht viel Hoffnung leider...VG fw

2

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Mein HCG hat sich verdoppelt. Jetzt wird wieder am Freitag geguckt