Schwanger und Schmerzen

Hallo Frau Doktor weigert ich bin in der Türkei im Urlaub jazze letzten mens am 25 Juni.
War am Freitag hier in der Türkei im Krankenhaus und mir wurde Blut abgenommen hcg wert war bei 255 . Heute war ich nochmal zur Kontrolle dort uns hcg war 1650. Sie hat mich von unten kontrolliert man konnt die fruchthöhle sehen . Die 4.5 mm war habe ich habe ein duck in der scheide und etwas räckenschmerzen . Sie hat im gebärmutter etwas blut gesehen und meinte ist nicht schlimm. Sie hat mir Progesteron zum schlucken und noch andere Vitamine gegeben .sie hat gemeint es könnte auch abgehen . Was soll ich nach ihrer Meinung noch machen ich habe ansgt weil wir schön länger ein kinderwunsch haben also seit 4 Jahren. Ist dieser stechender Druck in der scheide normal und der rückenschmerz . Würde es durch Progesteron was bringen lg Hülya Dogan würde mich auf ihre Rückantwort freuen

1

Hallo, der HCG Anstieg ist doch gut und das Progesteron das einzige was sie tun können zudem. Schonen sie sich körperlich, mehr geht leider nicht. Die Beschwerden sind eher normal in der Frühen Schwangerschaft. Alles gUte, fw.

2

Vielen Dank für ihre Rückantwort